So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


176
11
0
0
0

5 von 5

Sehr gute Beratung

J. S., Teublitz 93158 vom 11.05.2017
Rundum sehr zufrieden!

5 von 5

Herr Fischer hat eine ausführliche...

A. D., Burglengenfeld 93133 vom 08.05.2017
Herr Fischer hat eine ausführliche Beratung gemacht und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Werde seine Dienste im nächsten Jahr wieder in Anspruch nehmen.

4 von 5

Kompetente, individuelle u. freundliche Beratung

T. S., Maxhütte-Haidhof 93142 vom 04.05.2017
Ich nahm die Abwicklung meiner Steuer 2016 in Anspruch. Nachdem ich mit einer anderen Niederlassung nicht zufrieden war, wechselte ich nach Burglengenfeld. Mein erster Besuch war positiv. Das Vertrauen kehrte durch den Wechsel wieder zurück in die Lohi. Verbesserungstipp: Tasse Kaffee für d. Kunden.

5 von 5

Kompetente und gute Beratung

O. B., Schwandorf 92421 vom 04.05.2017
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Herzlichen Dank! Bis nächstes Jahr.

5 von 5

Freundliche Beratung, guter Erfolg.

B. Q., Teublitz 93158 vom 03.05.2017
Ich wurde sehr gut beraten und alle Fragen wurden geklärt. Kosten/ Nutzen stehen in einem sehr guten Verhältnis. Äußerst schnelle Bearbeitung und Flexibilität.