So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


176
11
0
0
0

4 von 5

Gute Beratung und Betreuung

H. P., Burglengenfeld 93133 vom 07.04.2017
Herr Fischer war ausgesprochen freundlich und vertrauensvoll. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Bei Fragen konnte er mir kompetent weiterhelfen. Mein Beitrag ist leider höher als die Erstattung, das liegt an meinen niedrigen Ausgaben. Für die Mühe bedanke ich mich herzlich.

5 von 5

Wie immer Top-Beratung

J. R., Burglengenfeld 93133 vom 06.04.2017
Steuererklärung, wie immer Top Beratung. Sehr gut vorbereitet.

5 von 5

Schnell, kompetent und überzeugend.

K. H., Burglengenfeld 93133 vom 03.04.2017
Wir sind seit mehreren Jahren schon Mitglied im Lohnsteuerhilfe Verein. Termine werden eingehalten, Fragen jeder Art werden kompetent beantwortet. Herzlichen Dank dafür bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Absolut hervorragende Beratung von A bis Z

A. R., Maxhütte-Haidhof 93142 vom 28.03.2017
Ich bin seit 3 Jahren bei der Lohi und bin mehr als zufrieden mit der Leistung. Unser Sachbearbeiter Herr Fischer ist immer bestens vorbereitet, kompetent und passt die Beratung an unsere individuellen Bedürfnisse an. Deshalb ein besonderer Dank an Herrn Fischer. Ich kann die Lohi nur jedem weiterempfehlen, da die Beratung jeden Cent wert ist.

5 von 5

Gute und freundliche Beratung

G. S., Burglengenfeld 93133 vom 22.03.2017
Kompetente und individuelle Beratung wurden mit Erfolg belohnt.