So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


176
11
0
0
0

5 von 5

Super kompetente Beratung

K. S., Burglengenfeld 93133 vom 22.03.2017
Ich fühle mich super aufgehoben bei der Lohi. Die Beratung ist super. Meine Fragen und Anliegen wurden gleich beantwortet. Immer wieder gerne. Bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Freundlichste und kompetente Beratung

G. S., Burglengenfeld 93133 vom 19.03.2017
Ich werde die LOHI auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei der LOHI in Burglengenfeld fühle ich mich sehr gut, kompetent und sehr freundlich beraten. Unter dem Jahr brauchte ich auch mal die Hilfe, in Sachen Kinder. Alles wurde schnell und unbürokratisch bearbeitet.

5 von 5

Freundlich-kompetent-Chemie stimmt!!!

C. A., Trausnitz 92555 vom 24.02.2017
In jedem Punkt bin ich mit der Lohi – speziell mit Herrn Fischer sehr zufrieden!!!

5 von 5

Sehr gute Beratung

U. R., Burglengenfeld 93133 vom 21.02.2017
Sehr gut aufgehoben; Beratung sehr gut. Nur zu empfehlen.

5 von 5

Ich kann die Mitarbeiter nur...

K. S., Maxhütte-Haidhof 93142 vom 16.02.2017
Ich kann die Mitarbeiter nur loben. Immer freundlich, immer bemüht für einen das Beste zu versuchen. Es ging auch immer für den Kunden positiv aus. Alles in allem eine sehr gute Sache. Kann man weiterempfehlen, mit gutem Gewissen.