Bild Feicht Thomas
Kirchenstraße 1, 93133 Burglengenfeld     09471 3089407

Ihre Lohnsteuerhilfe in Burglengenfeld

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Burglengenfeld . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2007 macht die Lohi-Beratungsstelle in der historischen Stadt in der Oberpfalz die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Kirchenstraße 1 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle befindet sich gegenüber der Svens Fahrschule. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Parkplätze direkt vor dem Büro und im nur 3 Gehminuten entfernten Parkhaus (hier parken Sie die erste Stunde kostenlos).
  • Kostenloste Getränke im Wartebereich.

Mit dem Auto kommend: von der Hauptstraße gegenüber der Sparkasse in den Marktplatz einbiegen, der Robert-Koch-Straße bis zur Kirche folgen und vor der Kirche links in die Kirchenstraße fahren. Unser Büro befindet sich am unteren Ende der Kirchenstraße auf der rechten Seite.

Eine Bushaltestelle der Linie 41 befindet sich nur 100 Meter von der Beratungsstelle entfernt an der Hauptstraße.

• Englisch
  • Russisch

Thomas Feicht
Regionalleiter Süd

burglengenfeld-241@lohi.de

Januar - Dezember
Montag - Freitag 08:00-12:00
Termine individuell nach Vereinbarung ganztags möglich.

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

4,9 von 5 Sternen

basierend auf 174 Bewertungen unserer Mitglieder.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.