So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


176
11
0
0
0

4 von 5

Zügige und kompetente Prüfung der Steuer.

B. H., Burglengenfeld 93133 vom 12.06.2018
Wie gewohnt schnelle und gute Bearbeitung.

4 von 5

Weiter so :-)

N. T., Burglengenfeld 93133 vom 08.07.2017
Die Beratung war kompetent und die Berechnung entsprach genau der des Finanzamtes. Vielen Dank hierfür.

4 von 5

Kompetente, individuelle u. freundliche Beratung

T. S., Maxhütte-Haidhof 93142 vom 04.05.2017
Ich nahm die Abwicklung meiner Steuer 2016 in Anspruch. Nachdem ich mit einer anderen Niederlassung nicht zufrieden war, wechselte ich nach Burglengenfeld. Mein erster Besuch war positiv. Das Vertrauen kehrte durch den Wechsel wieder zurück in die Lohi. Verbesserungstipp: Tasse Kaffee für d. Kunden.

4 von 5

Nette und kompetente Hilfe und Beratung

G. B., Teublitz 93158 vom 08.04.2017
Meine Einkommenssteuererklärung wurde komplett durch die Lohnsteuerhilfe bearbeitet und an das Finanzamt weitergeleitet. Meine Fragen wurden immer beantwortet.

4 von 5

Gute Beratung und Betreuung

H. P., Burglengenfeld 93133 vom 07.04.2017
Herr Fischer war ausgesprochen freundlich und vertrauensvoll. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Bei Fragen konnte er mir kompetent weiterhelfen. Mein Beitrag ist leider höher als die Erstattung, das liegt an meinen niedrigen Ausgaben. Für die Mühe bedanke ich mich herzlich.