So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


176
11
0
0
0

5 von 5

Alles ging ganz einfach...

W. E., Duggendorf 93182 vom 15.05.2018
Alles ging ganz einfach und schnell, bin sehr zufrieden mit der Lohi!!!

5 von 5

Kompetente Beratung

A. G., Burglengenfeld 93133 vom 03.05.2018
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

5 von 5

Ausgezeichnet

E. B., Burglengenfeld 93133 vom 14.02.2018
Einfache und schnelle Terminvereinbarung Unkomplizierte Abwicklung der Lohnsteuer

5 von 5

Unkomplizierte und kompetente Beratung

A. S., Burglengenfeld 93133 vom 13.02.2018
Ich war mit der Leistung der Lohi sehr zufrieden. Meine Lohnsteuer wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut. Die Beratungsstelle kann ich gerne weiterempfehlen.

5 von 5

Beratung sehr kompetent und Aussage genau

M. H., Maxhütte-Haidhof 93142 vom 22.01.2018
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Beratung sehr kompetent und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Fragen wurden sehr verständlich beantwortet. Abwicklung mit Finanzamt komplett übernommen. Erstattung fiel genau so aus, wie berechnet. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Jahr.