So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


176
11
0
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung

M. K., Burglengenfeld 93133 vom 11.12.2017
Es wurde alles sehr anschaulich, nett und hilfreich erklärt. Wir sind mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden, würden die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr gute Beratung

E. H., Teublitz 93158 vom 04.12.2017
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. Sehr gute und verständliche Beratung. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel zu meiner Zufriedenheit aus. Herzlichen Dank bis nächstes Jahr.

5 von 5

Ich war zufrieden

H. B., Teublitz 93158 vom 29.11.2017
Ich kann Sie weiterempfehlen.

5 von 5

Top Adresse für die Lohnsteuer

M. S., Maxhütte-Haidhof 93142 vom 23.11.2017
Hilfsbereit, schnelle Terminvergabe, Tipps zum Sparen. Lohnsteuer gemacht. Sehr zu empfehlen.

5 von 5

Exzellente und kompetente Betreuung

I. R., Burglengenfeld 93133 vom 08.11.2017
Herr Fischer ist ein Glückstreffer für die Lohi Bul. Er besitzt Kenntnisse im Steuerrecht. Meine Steuererklärung erstellte er immer perfekt. Die gezahlte Steuer wurde vom Finanzamt jeweils in voller Höhe erstattet. Termine bei Ihm sind getragen von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ruhe verbunden mit kompetentem und großem Fachwissen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Alle meine Fragen beantwortet er ausführlich und geduldig. Seine Tätigkeit ist für ihn nicht Beruf sondern Berufung. Danke Thomas Fischer b.w.