So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


176
11
0
0
0

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

R. H., Regenstauf 93128 vom 06.01.2017
Die Lohnsteuerhilfe Bayern ist optimal für mich. Die Beratung ist perfekt. Ich habe ausführliche Antworten auf meine Fragen erhalten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Es gibt so gut wie nie Rückfragen bzw. Nachweise zusenden. Der errechnete Erstattungsbetrag wird immer voll ausbezahlt fast nie Abweichungen. Danke gerne wieder!!!

4 von 5

Mit meinem Betreuer war ich ...

B. A., Burglengenfeld 93133 vom 24.11.2016
Mit meinem Betreuer war ich rundum zufrieden.

4 von 5

Erstklassig

S. P., Maxhütte 93142 vom 09.06.2016
Kompetente und gute Beratung.

4 von 5

Bin sehr zufrieden mit der ...

W. K., Burglengenfeld 93133 vom 23.05.2016
Bin sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe Bayern. Die Beratung immer in bester Ordnung. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

4 von 5

Sehr gute Beratung und Abwicklung

S. F., Burglengenfeld 93133 vom 20.05.2016
Gute, freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung unserer EKST. Weiter so, Vielen Dank.