So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


176
11
0
0
0

5 von 5

Lohi ist eine...

A. S., Teublitz 93158 vom 15.02.2017
Lohi ist eine super Unterstützung! Bin sehr zufrieden!

5 von 5

Zuverlässige u. kompetente Beratung

R. L., Burglengenfeld 93133 vom 11.02.2017
Hr. Fischer war sehr zuverlässig u. sehr freundlich. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Weiterempfehlung: definitiv JA!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

C. B., Burglengenfeld 93133 vom 24.01.2017
Ich bin nach wie vor mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Die Beratung basiert auf einer vertrauensvollen und umfassenden Beratung. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

R. H., Regenstauf 93128 vom 06.01.2017
Die Lohnsteuerhilfe Bayern ist optimal für mich. Die Beratung ist perfekt. Ich habe ausführliche Antworten auf meine Fragen erhalten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Es gibt so gut wie nie Rückfragen bzw. Nachweise zusenden. Der errechnete Erstattungsbetrag wird immer voll ausbezahlt fast nie Abweichungen. Danke gerne wieder!!!

5 von 5

Freundliche und gute Beratung.

J. H., Teublitz 93158 vom 03.01.2017
Fühle mich gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe. Habe gleich einen Termin bekommen der für mich passte. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Bin mit der Erstattung sehr zufrieden. Herzlichen Dank bis zum nächsten Jahr.