So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


176
11
0
0
0

5 von 5

Kompetente, individuelle und freundliche Beratung

H. S., Schwandorf 92421 vom 01.08.2016
Ich bin bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Es ist eine sehr gute und kompetente, auf meine eigenen Bedürfnisse passende Beratung. Es bleiben keine Fragen offen. Schnelle Termine. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen. Bin sehr zufrieden, kann und werde es weiterempfehlen. Möchte mich herzlich bedanken, bis zum nächsten Mal.

5 von 5

Gesamtnote: 1

A. E., Burglengenfeld 93133 vom 27.07.2016
Über Herrn T. Fischer: höflich, sehr freundlich, sachkompetent, seine Erklärungen sind verständlich; seine Ratschläge gut verwendbar: Gesamtnote: 1

5 von 5

Thomas Fischer, eine Spitzenkraft am richtigen Platz

I. R., Burglengenfeld 93133 vom 14.07.2016
Herr Fischer besitzt ein umfassendes Fachwissen im Steuerrecht. Er hat meine Einkommensteuererklärungen optimal erstellt. Die gezahlte Steuer wurde vom Finanzamt jeweils komplett erstattet. Herr Fischer arbeitet gründlich und kompetent. Er ist immer freundlich und zuvorkommend. Seine ruhige, einfühlsame Art vermittelt ein Gefühl der Geborgenheit. Die Lohi Burglengenfeld ist durch Herrn Fischer bestens vertreten. Er ist ein Gewinn für BUL. Danke, weiter so.

5 von 5

Kompetente und sehr gute Beratung

G. J., Teublitz 93158 vom 14.07.2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Termineinhaltung, Beantwortung von Fragen. Meine Einkommenssteuererklärung wird komplett übernommen und ich brauche mich um nichts kümmern.

5 von 5

Jahresgespräch Steuer

W. K., Maxhütte-Haidhof 93142 vom 13.07.2016
Jahresgespräch geführt –Übergang zum Renner. Lohnsteuerberechnung: Sehr freundliche und kompetente Betreuung von Herrn Feicht. Es wurde die gesamte Abwicklung zum FA mit Ausdruck des Jahresausgleichs(vorläufig) bei einem Termin erledigt. Herzlichen Dank!