So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


176
11
0
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung

D. J., Burglengenfeld 93133 vom 23.05.2016
Herr Fischer hat mich sehr kompetent beraten. Er konnte alle meine Fragen beantworten. Die Erstattung war etwas höher als erwartet. Werde der Lohi treu bleiben und sie weiterempfehlen.

4 von 5

Bin sehr zufrieden mit der ...

W. K., Burglengenfeld 93133 vom 23.05.2016
Bin sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe Bayern. Die Beratung immer in bester Ordnung. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

5 von 5

Ein wirklich sehr netter und...

K. H., Taublitz 93158 vom 20.05.2016
Ein wirklich sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird von meinem Ansprechpartner übernommen. Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet; hatte viele Tipps parat. Ich werde auch meinen Sohn zur „Lohi“ schicken. Herzlichen Dank.

5 von 5

Die Spezialisten in allen Steuerangelegenheiten

F. R., Burglengenfeld 93133 vom 20.05.2016
Meine Steuererklärung macht die Lohi ruckzuck, vorher brauchte ich selbst Tage dazu. Die Erstattung fiel, Dank Lohi, auch viel höher aus. Es ist in jedem Fall rentabel, die Lohi in Anspruch zu nehmen. Ich möchte sie nicht mehr missen! Vielen Dank für die Unterstützung.

5 von 5

Kompetente und schnelle Erstellung

T. B., Teublitz 93158 vom 20.05.2016
Kompetente und schnelle Erstellung der Einkommenssteuererklärung für 2015.