So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


176
11
0
0
0

4 von 5

Die Beratung war sehr ...

S. O., Burglengenfeld 93133 vom 26.04.2016
Die Beratung war sehr gut. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Nicht in Ordnung die Beitragshöhe für Menschen im Vorruhestand bzw. Altersteilzeit.

5 von 5

Perfekte und abgestimmter Beratung

R. A., Maxhütte 93142 vom 25.04.2016
Von der Terminvereinbarung bis zur letztendlichen Prüfung des Steuerbescheides ein rundum abgestimmtes Paket. Absolut kompetenter Berater. Die Erstattung viel höher aus, als erwartet. Die Lohi ist absolut empfehlenswert, immer wieder gern. Mehr Leistung als ich mi gedacht habe. Danke bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Das ist mal ein Dienst am Kunden - perfekt

G. S., Burglengenfeld 93133 vom 22.04.2016
Wir machen jährlich die Einkommenssteuer und sind sehr zufrieden mit Freundlichkeit, Beratung und Ergebnis der Rückzahlung. Weiterhin haben wir uns in Angelegenheiten unseres Sohnes (Azubi) beraten lassen – top. Weiter so.

5 von 5

Ausführliche und informative Beratung

C. B., Burglengenfeld 93133 vom 20.04.2016
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe wegen der kompetenten Beratung gut aufgehoben. Man nahm sich sehr viel Zeit und man ging auf all meine Fragen ein. Es wurde alles versucht, eine Rückerstattung vom FA an mich zu erreichen, hat auch funktioniert. Herzlichen Dank, ich komme nächstes Jahr wieder!

5 von 5

Kompetente Beratung

H. P., Teublitz 93158 vom 19.04.2016
Schnelle und gute Beratung.