So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


176
11
0
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung!

K. K., Maxhütte 93142 vom 18.04.2016
Wir wurden kompetent und individuell beraten. Vielen Dank, weiter so!

5 von 5

Sehr gute Beratung – Nett, freundlich und kompetent

N. S., Teublitz 93158 vom 15.04.2016
Beratung war sehr kompetent, freundlich, nett und zuvorkommend. Beratungsstelle in Burgenlengenfeld ist sehr zu empfehlen.

5 von 5

Die Beratung und der Service...

C. N., Teublitz 93158 vom 12.04.2016
Die Beratung und der Service waren ausgezeichnet. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm. Unsere Fragen wurden alle kompetent beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt ist hervorragend. Zum Weiterempfehlen. Bis nächstes Jahr.

5 von 5

Sehr zufrieden!!!

I. F., Holzheim 93183 vom 11.04.2016
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe in Burglengenfeld sehr gut aufgehoben! Die Betreuung war sehr kompetent und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen!

5 von 5

Spitze!

V. S., Burglengenfeld 93133 vom 08.04.2016
Die Mitarbeiter sind extrem kundenorientiert und leisten einen Top-Service!