So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


176
11
0
0
0

5 von 5

Kompetente und schnelle Beratung

J. H., Maxhütte-Haidhof 93142 vom 16.03.2016
Die Beratung war sehr kompetent. Besonders hervorheben möchte ich die gute Vorarbeit der Daten. Die komplette Abwicklung wurde mit dem Finanzamt optimal geregelt. Leider musste ich auch diesmal eine Steuernachzahlung in Kauf nehmen.

5 von 5

Vorbildliche und kompetente Betreuung.

A. H., Burglengenfeld 93133 vom 15.03.2016
Die Abwicklung beim Finanzamt wurde komplett übernommen und ich fühle mich in meiner Beratungsstelle sehr gut betreut.

5 von 5

Sehr gute Beratung und Leistung.

B. H., Maxhütte- Haidhof 93142 vom 15.03.2016
Sehr gute Beratung und Leistung.

5 von 5

Einwandfrei

F. H., Burglenfeld 93133 vom 07.03.2016
Ich wurde stets hervorragend betreut und konnte mich nie beschweren.

5 von 5

Der Lohi Berater war sehr ...

M. S., Burglengenfeld 93133 vom 29.02.2016
Der Lohi Berater war sehr kompetent, hat sich für mich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte nicht den Eindruck abgefertigt zu werden. Ich brauchte mich um nichts kümmern wurde alles für mich übernommen. ;-)