So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


176
11
0
0
0

5 von 5

Absolut zufrieden. Sehr gute Beratung

A. R., Maxhütte-Haidhof 93142 vom 14.04.2020
Die Leistung der Lohi ist immer wieder spitze. Herr Nachtmann ist ein absolut kompetenter Berater. Alles super erklärt, super freundlich und sympathisch. Ich würde die Lohi und Herrn Nachtmann jederzeit weiterempfehlen.

5 von 5

Hervorragend

A. T., Burglengenfeld 93133 vom 14.04.2020
Alles in Ordnung! Mein Berater war Herr Nachtmann ---> sehr gut

5 von 5

Ich bin mit der Bera...

H. R., Burglengenfeld 93133 vom 16.03.2020
Ich bin mit der Beratung sowie der Fachkompetenz sehr zufrieden.

5 von 5

War zum Termin bei H...

D. M., Maxhütte-Haidhof 93142 vom 09.03.2020
War zum Termin bei Herrn Nachtmann, sehr geduldiger und kompetente Beratung! Meine Lohnsteuererklärung weiß ich so in guten Händen. Ich empfehle die LOHI und auch Herrn Nachtmann gerne weiter.

5 von 5

Ich fühle mich hier ...

N. B., Teublitz 93158 vom 06.03.2020
Ich fühle mich hier sehr gut beraten. Fragen werden verständlich beantwortet. Binnen einer Stunde liegt ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis vor.